Weihnachtsfeier des IBF-Teams

Bei guten Getränken und einem kleinen Dinner haben wir, das IBF Team, genau dies getan. Dabei ging es mal nicht um anstehende Projekte oder schwierige Finanzthemen. Obwohl unser Alltag oft stressig ist, hat jeder von uns sehr viel Freude an seinem Job. Dies liegt natürlich an dem spannenden und dynamischen Themenfeld, in dem wir arbeiten – Finanzen, Banken, Börsen, Investments, Finanzpolitik und Karrieremöglichkeiten. Außerdem aber auch an unseren persönlichen und institutionellen IBF-Mitgliedern, welche uns stets neue Denkanstöße geben und uns am Ende in unserer Arbeit bestätigen. Nicht zuletzt liegt es aber auch an uns – dem IBF-Team. Wir sind eine Mannschaft, die vielfältige und hochaktuelle Herausforderungen annimmt und Lösungen anbietet. Untereinander ist Verlass auf jede/n Einzelne/n und ihr/sein Know-How.

All diese Dinge sind nicht selbstverständlich. Wir sind dafür dankbar.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Kommende Veranstaltungen

Jetzt kein Event mehr verpassen!

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin