THE SOUND OF GEORGIA – ARTE Eröffnungskonzert der Frankfurter Buchmesse

Unsere IBF Mitglieder hatten die Möglichkeit, Ehrenkarten zum exklusiven Arte Eröffnungskonzert der Buchmesse „THE SOUND OF GEORGIA“ zu erhalten.

Die überaus talentierten Musiker, mit überwiegend georgischen Hintergrund, verzauberten das Publikum mit bewegenden Stücken gesanglich und auf zahlreichen Instrumenten.

Doch es ging nicht nur um Musik an diesem Abend – auch der interkulturelle Dialog zwischen Deutschland und dem Gastland der Buchmesse – Georgien – fand großen Anklang. In verschiedenen Talk-Runden sprachen die Künstler über ihre Heimat Georgien und ihren Bezug zum Ausland, insbesondere Deutschland. Die Künstler fühlen sich tief mit Georgien verbunden, beschrieben es aber als wichtig auch Erfahrung im Ausland zu sammeln, die
„Comfort Zone“ zu verlassen, andere Kulturen kennen zu lernen und dadurch persönlich zu wachsen.

Das International Bankers Forum ist sehr froh darüber ein Teil dieser großartigen Veranstaltung, im Gesellschaftshaus des Palmengartens in Frankfurt, gewesen sein zu dürfen und bedankt sich bei allen Künstlern, Organisatoren und natürlich den vielen Zuschauern!

Informationen und Programm

Datum
Donnerstag, 11. Oktober 2019

20:30 Uhr (Beginn)
21:30 Uhr (Ende)

Teilnahme
Auf Einladung

Konferenzsprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Gesellschaftshaus Palmengarten
Palmengartenstr.11
60325 Frankfurt am Main

 

 

Navigation

kommende Veranstaltungen

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Jetzt kein Event mehr verpassen!

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email