IBF Mobil: Besichtigung bei J.J. Darboven

1866, also heute vor fast genau 150 Jahren, wurde die Firma J.J.Darboven, heute einer der führenden Kaffeeröster Europas, gegründet.

Das IBF Hamburg hat im Rahmen eines IBF Mobil eine sehr interessante Besichtigung der Produktionsstätten am Stammsitz Hamburg durchgeführt.

Zunächst wurden seitens des Finanzvorstands wichtige Unternehmensziele, Kerndaten und Managementstrategien erläutert, bevor es zu einer Besichtigung der Produktion und ausgiebigen Probierrunden ging.

Informationen und Programm

Datum
Dienstag, 02. Mai 2017

Teilnahme
Auf Einladung

Konferenzsprache
Deutsch

Veranstaltungsort
J.J. Darboven GmbH & Co. KG
Pinkertweg 13,
22113 Hamburg

 

Navigation

kommende Veranstaltungen

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Jetzt kein Event mehr verpassen!

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email