IBF Jour Fixe – XXL Fraport Tour

Bei unserem Jour Fixe im Oktober waren wir zu Gast am Frankfurter Flughafen – einem der größten Luftverkehrsdrehkreuze der Welt! Dieser ist in verschiedener Hinsicht ein herausragender Wirtschafts- und Standortfaktor für das Rhein-Main-Gebiet und weit darüber hinaus: Er ist Unternehmensmagnet, Wissenschafts- und Ausbildungsstandort und mit über 81.000 Beschäftigten die größte Arbeitsstätte Deutschlands.*

Klar, dass das IBF sich nicht entgehen ließ einen exklusiven Blick hinter die Kulissen dieses mega Konzerns zu werfen. Auf der Tour konnten unsere Mitglieder das unvergleichliche Lichtermeer des Fraports bestaunen und den Betrieb ganz nah erleben. Zudem wurden wir mit allen wichtigen und spannenden Infos rund um den Flughafen versorgt.

Als abschließendes Highlight haben wir unsere Mitglieder noch auf ein kleines Abendessen im Kaefers eingeladen. Dort bot sich die Möglichkeit die Eindrücke des Tages noch einmal Revue passieren zu lassen und den Abend mit einem fantastischen Blick auf die Landebahn des Flughafens ausklingen zu lassen.

* Quelle: fraport.de

*Quelle & Copyright Bilder: Fraport AG

Informationen und Programm

Datum
Donnerstag, 04. Oktober 2018

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort
Fraport AG,
Frankfurt Airport Services Worldwide
60547 Frankfurt am Main

 

 

 

 

Navigation

kommende Veranstaltungen

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Jetzt kein Event mehr verpassen!

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email