Ausschuss IBF Frankfurt am Main

In Deutschlands Hauptstadt des Geldes wurde das International Bankers Forum e.V. vor mehr als 30 Jahren gegründet. Zwischen den Bankenzentralen, der Europäischen Zentralbank und der Deutschen Bundesbank hat der Verein im Frankfurter Westend seinen Sitz und seine Geschäftsstelle. Dort finden nicht nur kleine Round-table Formate statt, von hier aus werden auch pan-europäische Hybrid-Konferenzen -eine Mischung aus Präsenz- und Video-Tagungen- organisiert und durchgeführt. Der regionale Ausschuss Frankfurt ist seit Jahrzehnten berühmt für seine regelmäßigen Jour-Fixe für die über 400 Mitglieder aus der Metropol-Region Rhein-Main.

Dr. Hermann Reuter
Vizepräsident

Frühere Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

24. Bank der Zukunft

Für mittlerweile fast ein Vierteljahrhundert trifft sich das International Bankers Forum Jahr für Jahr anlässlich der „Bank der Zukunft“, einer Plattform, die einen gemeinsamen Blick in die Zukunft der Finanzwelt

Weiterlesen »